Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen News und Pressemitteilungen von OnePlus Logistics.

Neue Hallen am Lehmannkai

Schon die letzten Jahre haben gezeigt, dass es einen erhöhten Lagerbedarf für Kunden an der Kaikante gibt. So mussten leider immer wieder Kundenanfragen abgelehnt werden, weil alle vorhandenen Flächen gut ausgebucht waren.

Die Firma Lehmann hat nun darauf reagiert und den Bau einer neuen Lagerhalle veranlasst. Seit dem April des Jahres befindet sich eine neue Halle mit einer Fläche von 13.500m² am LK 2 im Bau und soll zum Ende des Jahres fertiggestellt sein. Es können dort vorzugsweise Forstprodukte wie Papierrollen, Zellstoff oder auch Holz eingelagert werden. Aber auch andere Güter könnten dort ihren Platz finden.

Eine weitere Leichtbauhalle mit 2.600m² wurde bereits in der ersten Jahreshälfte am Lehmannkai 3 errichtet.
Haben Sie Fragen dazu, dann sprechen Sie uns gern an!

Zurück